Über mich . . .

Was gibt es Schöneres als Reisen? Reisen und Urlaub wurden mir quasi in die Wiege gelegt. Schon früh war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester unterwegs - vorwiegend im Gebirge zum Wandern. Ferien wuden immer gemacht. Das war für mich schön und ich habe wundervolle Erinnerungen daran.

 

Noch immer reise ich gerne - und nun auch in fernere Länder.

Ich habe angefangen mit Jimdo (meinem Webseiten-Betreiber) nun Reiseseiten anzulegen und meine/unsere Reisen in Wort und Bild festzuhalten.


Hier finden Sie ganz viel von mir : annette-bernjus.de

oder                                                    waldbaden.com


Und das sind meine bisherigen Reiseseiten:

 

Unsere Nordlandfahrt mit MeinSchiff 1

www.nordlandfahrt.jimdo.com

 

Meine Südenglandreise mit Stewa

www.suedenglandreise.jimdo.com


Viel Spaß beim Schauen und Lesen :)